Stellenausschreibung Amtsleiter/in (Karenzvertretung)
Bei der Gemeinde Oberperfuss wird ehestmöglich die Stelle einer Amtsleiterin/eines Amtsleiters (Karenzvertretung) besetzt.
Das Aufgabengebiet umfasst vor allem:
- Agenden des Bauamtes
- Agenden der Raumordnung
- Führung der Mitarbeiter/innen allgemeine Personalangelegenheiten
- Angelegenheiten betreffend Kinderbetreuung
Von den Bewerbern/innen werden folgende Voraussetzungen erwartet:
- Abgeschlossene Schul- bzw. Berufsausbildung auf Maturaniveau,
- Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
- sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office etc.)
- österreichische oder EU- Staatsbürgerschaft,
- sehr gute schriftliche Ausdrucksform
- Führungskompetenz, Kooperationsfähigkeit, Integrationsfähigkeit
- männliche Bewerber: abgeleisteter Präsenzdienst
Die Arbeitszeit beträgt 30-40 Stunden pro Woche. Die Anstellung erfolgt nach den Bestimmungen des Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 2012 idgF, Entlohnungsschema VB I, Entlohnungsgruppe b, befristet für die Dauer der Karenzzeit. Das Mindestentgelt beträgt monatlich für 30 Wochenstunden € 2.021,55 brutto (inkl. Personalzulage und Verwaltungsdienstzulage). Das angeführte Mindestentgelt erhöht sich aufgrund gesetzlicher Vorschriften und ggf. durch anrechenbare Vordienstzeiten. Dienstbeginn ist ehestmöglich.
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte – bevorzugt per E-Mail – mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, bei männlichen Bewerbern den Nachweis über Präsenzdienst, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) an die Gemeinde Oberperfuss.
Kontakt:
Gemeindeamt Oberperfuss, Peter-Anich-Weg 1, 6173 Oberperfuss,
E-Mail: amtsleitung@oberperfuss.tirol.gv.at; Tel. 05232/81313.
Die Bürgermeisterin:
Mag.a J. Obojes-Rubatscher