Stellenausschreibung Bauhofmitarbeiter/in

In der Gemeinde Oberperfuss gelangt der Dienstposten einer/s Vertragsbediensteten in „handwerklicher Verwendung“ ab sofort

Bauhofmitarbeiter/in

zur Besetzung.

Anstellungserfordernisse:

  • Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung
  • Österreichische Staatsbürgerschaft bzw. EU/EWR-Bürger/in
  • Führerschein der Klasse B, von Vorteil wäre auch Klasse C
  • Bei männlichen Bewerbern: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
  • Entsprechende körperliche Eignung
  • Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit (Winterdienst, Notdienst)
  • Bereitschaft für selbstständiges, verantwortungsbewusstes und teamorientiertes Arbeiten
  • Freude am Umgang mit Kindern (Kindertransport)

Aufgabenbereiche:

  • Transport von Kindergartenkindern und Schülern mit dem gemeindeeigenen Bus (9-Sitzer)
  • Alle im Bereich des Bauhofes der Gemeinde Oberperfuss anfallenden Tätigkeiten

Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden pro Woche. Die Anstellung erfolgt nach den Bestimmungen des Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 2012 idgF, Entlohnungsschema II, Entlohnungsgruppe p3. Das Mindestentgelt beträgt monatlich € 2.197,20 brutto (inkl. Zulagen). Das angeführte Mindestentgelt erhöht sich aufgrund gesetzlicher Vorschriften und ggf. durch anrechenbare Vordienstzeiten. Dienstbeginn ist ehestmöglich.

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte – bevorzugt per E-Mail – mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, bei männlichen Bewerbern den Nachweis über Präsenzdienst, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) an die Gemeinde Oberperfuss.

Auf §2 des Gemeinde-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 in Verbindung mit §7 des Landes-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 wird hingewiesen.

Kontakt:
Gemeindeamt Oberperfuss, Peter-Anich-Weg 1, 6173 Oberperfuss,
E-Mail: amtsleitung@oberperfuss.tirol.gv.at, Tel. 05232/81313.

Die Bürgermeisterin:
Mag.a J. Obojes-Rubatscher