Stellenausschreibung Bauhofmitarbeiter/in
In der Gemeinde Oberperfuss gelangt der Dienstposten einer/s Vertragsbediensteten in „handwerklicher Verwendung“ ab sofort
Bauhofmitarbeiter/in
zur Besetzung.
Anstellungserfordernisse:
- Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung
- Österreichische Staatsbürgerschaft bzw. EU/EWR-Bürger/in
- Führerschein der Klasse B, von Vorteil wäre auch Klasse C
- Bei männlichen Bewerbern: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
- Entsprechende körperliche Eignung
- Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit (Winterdienst, Notdienst)
- Bereitschaft für selbstständiges, verantwortungsbewusstes und teamorientiertes Arbeiten
- Freude am Umgang mit Kindern (Kindertransport)
Aufgabenbereiche:
- Transport von Kindergartenkindern und Schülern mit dem gemeindeeigenen Bus (9-Sitzer)
- Alle im Bereich des Bauhofes der Gemeinde Oberperfuss anfallenden Tätigkeiten
Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden pro Woche. Die Anstellung erfolgt nach den Bestimmungen des Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 2012 idgF, Entlohnungsschema II, Entlohnungsgruppe p3. Das Mindestentgelt beträgt monatlich € 2.197,20 brutto (inkl. Zulagen). Das angeführte Mindestentgelt erhöht sich aufgrund gesetzlicher Vorschriften und ggf. durch anrechenbare Vordienstzeiten. Dienstbeginn ist ehestmöglich.
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte – bevorzugt per E-Mail – mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, bei männlichen Bewerbern den Nachweis über Präsenzdienst, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) an die Gemeinde Oberperfuss.
Auf §2 des Gemeinde-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 in Verbindung mit §7 des Landes-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 wird hingewiesen.
Kontakt:
Gemeindeamt Oberperfuss, Peter-Anich-Weg 1, 6173 Oberperfuss,
E-Mail: amtsleitung@oberperfuss.tirol.gv.at, Tel. 05232/81313.
Die Bürgermeisterin:
Mag.a J. Obojes-Rubatscher